Kinder- und Jugendbeirat stellt sich vor

Wir sind der Kinder- und Jugendbeirat der Stadt Reinbek. Hier findet ihr alle aktuellen und wichtigen Informationen. Schreibt uns gerne an, wenn ihr Ideen oder Anregungen für uns und Reinbek habt. Ansonsten könnt ihr gerne zu unseren Sitzungen kommen. Unser Ziel ist es zwischen Politik und Jugend zu vermitteln und eure Meinungen mit in die Reinbeker Politik einzubringen. Wir erhoffen uns in Zukunft ein Reinbek, das mehr Vielfalt für Kinder und Jugendliche bietet.

Im November 2023 wurde ein neuer Jugendbeirat gewählt. Die Mitglieder findet ihr unten auf dem Plakat.

Im aktuellen Vorstand sind:

  • Emilia Boado Danso (Beiratssprecherin)
  • Alexander Wrobel (stellvertretender Beiratssprecher)
  • Malin Dahms (stellvertretende Beiratssprecherin)

Kontaktdaten:

Öffentliche Termine:

Wenn ihr gerne bei einem unserer Treffen dabei sein möchtet, schreibt uns einfach eine Mail oder über Instagram. Wir teilen euch dann mit, wann genau das nächste Treffen ist. Wir freuen uns, von euch zu hören!